Zum Verlag






Andrea Grillenberger. Als das SEK unsere Wohnung stürmte ... und ich zu mir selbst fand.
Paracelsus Buchhandlung & Verlag 2018
ISBN: 978-3-902776-30-3
€ 19,80 (A), € 19,30 (D)
AndreaGrillenberger
Sie lebt ein erfülltes Leben als Künstlerin – als plötzlich das Spezialeinsatzkommando der Polizei ihre Wohnung stürmt. Auf der Suche nach Waffen.
Damit hat sie nicht das Geringste zu tun. Und doch löst dieser brutale Überfall etwas in ihr aus.
Die Autorin nimmt uns mit auf die Reise ihres Lebens und gewährt einen tiefen Einblick in ihr Innerstes. Es gibt nur eine Frage für sie: Wer bin ich wirklich?

Andrea Grillenberger: Glückliche-Ex-Bankkauffrau. Jetzt Lebens-Künstlerin. Dirigentin. Malerin. Autorin. Coach. Entwicklungshelferin. Bloggerin. www.andreagrillenberger.com

erhältlich in jeder Buchhandlung oder direkt beim Verlag.